Die Wilhein Neue Stahl- und Metallbau GmbH ist Ihr Partner in Wolfsburg und Umgebung.

Seit nun mehr als 30 Jahren sind wir für unsere Kunden in Sachen Stahl- und Metallbau tätig. Nach der Firmengründung in den 80er- Jahren stand zunächst das klassische Handwerk der Bauschlosserei im Vordergrund. Die Ausbildung motivierter junger Nachwuchskräfte war von Beginn an fester Bestandteil des Unternehmens. Heute sind wir zertifizierter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Niedersachen.

Als moderner und innovativer Betrieb war es für uns selbstverständlich uns stets weiterzuentwickeln. So konnten wir unser Leistungsportfolio im Laufe von fast 4 Jahrzenten bis zum heutigen Zeitpunkt ausbauen. Von A wie Aluminiumbauelemente bis Z wie Zäune erfüllen wir heute nahezu alle Kundenwünsche und Anforderungen die unser Handwerk verlangt.

Die Geschäftsführer Hermann Schenk und Friedhorst Berndt leiten den Handwerksbetrieb seit vielen Jahren. Durch guten Kundenservice,  offene Kommunikation in den Abläufen und hohe Qualitätststandards konnten sie die Neue Wilhein Stahl- und Metallbau GmbH als zuverlässigen Partner am Markt etablieren.